Luxembourg, den 21/09/2017 - 5:56 
     ▄ber uns      Unser Handwerk      Unsere L÷sungen      Philosophie      Partner      Kontakt
 ÜBER UNS
 
 
YELLOW T International SA – gegründet 1996 in Luxemburg.

Als beauftragte Transportfirma haben wir unser Aufgabengebiet auf folgende Schwerpunkte konzentriert:
  • Das Ausarbeiten und die perfekte Umsetzung von maßgeschneiderten Lösungen auf dem Gebiet der dringlichen Beförderung von Waren durch Europa.
  • Alle Sorten von auf den Kunden zugeschnittenen logistischen Dienstleistungen.

Ein hochqualifiziertes und flexibeles Team (Logistik, Zustellung, Analyse, Kaufmännische Beratung, Fahrer, Unterhändler,...) steht ihnen mit tatkräftig zur Seite.

Kompetenz, Einfallsreichtum, Verlässlichkeit und Prezision

sind nur einige der Attribute die uns erlauben auf die vielfältigen Wünsche unserer Kunden aus Industrie, Verwaltung, Werbung, Druck, Dienstleistungen, Forschung, Telekommunikation usw. einzugehen.


 
UNSERE
LÖSUNGEN
YellowT bietet ihnen eine Fülle von spezifischen Dienstleistungen und vieles mehr
  mehr

 
DAS
CASTING
Füllen sie unser Formular aus und werden Sie Partner von YellowT SA
mehr


© 2006 YellowT S.A. - All Rechte vorbehalten

Webdesign & Hosting by E-connect.lu. Referencing by PlaZa.lu.